Freitag, 21. Juli 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Neon 2014 Too Taboo Collection - Sittin' Pretty

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist gerade Flieder an der Reihe und ich habe dafür endlich mal essie Sittin' Pretty aus der Too Taboo Neonkollektion von 2014 lackiert.
Seit ich mit Vices Versa aus der selben Kollektion so auf die Nase gefallen bin, lasse ich eigentlich die Finger von Neonlacken von essie, aber der Farbton ist einfach zu hübsch! Zum Glück konnte ich Sittin' Pretty zum Schnäppchenpreis im Instasale von LilaLack ergattern.
Sittin' Pretty ist ein eher kühles helles Lila mit einer jellyartigen Konsistenz. Neon würde ich das jetzt nicht nennen. Der Lack ließ sich angenehm auftragen und hat zu meinem großen Erstaunen auch schon nach zwei Schichten gedeckt.
Zur Sicherheit habe ich aber lieber noch eine dritte Schicht lackiert ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 3 Schichten essie Sittin' Pretty
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






















Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt voll süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, der ist doch durchaus hübsch :) Hat genug Farbe, um nicht zu zart zu sein - I like! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon Angst, der wäre zu dunkel um noch als Flieder durchzugehen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...