Montag, 31. Juli 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Beauty Blues LE - 040 Deep Sea

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist gerade Mittelblau dran und ich habe dafür Deep Sea aus der aktuellen Beauty Blues LE von P2 lackiert.
Was für ein Traum von einem Lack! Ich bin ganz verliebt in die Farbe und das Finish <3 Ich liebe genau solche Blautöne und Glassflecks sowieso. Der Lack kommt mit einem breiten, flachen Pinsel und lässt sich angenehm auftragen. Er deckt mit zwei Schichten. Besonders toll finde ich, dass die Glassflecks auch auf dem Nagel noch so gut sichtbar sind! Ich konnte einfach nicht anders und habe mir alle Lacke aus der LE geschnappt, denn das Finish sieht einfach in jeder Farbe gut aus! Vor einer Weile hatte ich genau solche Lacke von Sinful Colors auf Instagram entdeckt und fand es noch so schade, dass ich die wohl nie in die Finger kriegen würde, aber P2 hat meine Gebete erhört ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten P2 Deep Sea
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...