Samstag, 29. Juli 2017

Orly - Sugar High Collection - Key Lime Twist

Nach dem ganzen Regen in letzter Zeit war mir nach ein bisschen Sonnenschein auf den Nägeln, also habe ich Key Lime Twist von Orly lackiert. Der Lack stammt aus der Sugar High Frühlingskollektion von 2015. Das hübsche Neongelb ist schon knallig, wirkt durch den hohen Weißanteil aber dennoch recht soft und gut tragbar.
Ich bin ja wirklich nicht empfindlich, aber Key Lime Twist lässt sich leider nicht so schön auftragen. Selbst nach drei Schichten wirkt alles noch ziemlich ungleichmäßig und fleckig. Eine Schicht Topcoat hat das Ganze dann aber ausgebügelt und schön ebenmäßig gemacht ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 3 Schichten Orly Key Lime Twist
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...