Mittwoch, 2. August 2017

Blog Geburtstag & #5yearsplentyofcolors Nail Art Challenge

Mein kleiner Blog ist nun schon fünf Jahre alt geworden! Am 27.07.2012 ging hier der erste Blogpost online. Wie die Zeit vergeht! Zu meinem ersten Blogpost geht es hier entlang ;-)
Als ich damals aus purer Langeweile mit dem Bloggen anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich das so lange machen würde, aber mittlerweile kann ich mir meinen Alltag gar nicht mehr ohne vorstellen. Ein großer Grund dafür seid natürlich ihr! Ich freue mich immer noch sehr über euer Feedback und eure Kommentare und um das mit euch zu feiern und Danke zu sagen, werde ich im August eine kleine Nail Art Challenge veranstalten. Am Ende der Challenge werde ich eine Kleinigkeit unter allen Teilnehmern verlosen.






Obwohl ich nach dem Dauerregen und den kühlen Temperaturen in letzter Zeit schon richtig in Herbststimmung bin, habe ich mich für vier klassische Sommerthemen entschieden. Mein Blog Geburtstag ist nunmal im Sommer ;-)
Ich denke, die Themen erklären sich so ziemlich von selbst und ich freue mich auf fröhliche und farbenfrohe Manis! Falls ihr doch Fragen dazu habt, dann lasst mir doch einfach einen Kommentar da.

Ihr könnt natürlich per Blogpost mitmachen oder auf Instagram unter dem Hashtag #5yearsplentyofcolors
Ich werde die Challenge bis zum 5. September 2017 laufen lassen und danach einen Gewinner für das kleine Giveaway auswählen.




Zu gewinnen gibt es
  • wet n wild 1 Step Wonder Gel Peri-wink-le of an Eye
  • wet n wild 1 Step Wonder Gel Pretty Peas
  • wet n wild Megalast Under your Spell
  • wet n wild Megalast Disturbia
  • Orly Key Lime Twist
  • essence Happy New Green
  • Born Pretty Store BP-L052 Stampingplatte

Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.


Was müsst ihr tun, um dabei zu sein?
  • Ihr seid Leser meines Blogs und/oder folgt mir auf Instagram
  • Ihr habt mindestens einen Beitrag zur Challenge gepinselt
  • Ihr verlinkt eure Beiträge in der Galerie, die ich euch in den Blogposts zu meinen eigenen Beiträgen bereitstelle
  • Auf Instagram verwendet ihr den Hashtag #5yearsplentyofcolors und verlinkt mich im Bild
  • In Blogposts verweist ihr auf die Challenge und verlinkt diese Seite
  • Ihr müsst nicht zu jedem Thema einen Beitrag pinseln. Die Challenge soll Spaß machen und keinen Stress verursachen. Allerdings erhöhen mehrere Beiträge eure Gewinnchancen ;-) 
  • Im Falle eines Gewinns brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr noch nicht 18 Jahre als seid
  • Die Gewinnerin kontaktiere ich nach dem 5. September 2017 per E-Mail

Ich freue mich auf ein paar tolle Manis von euch!












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Das ist wirklich eine lange Zeit. :)
    Die Themen klingen toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ida! Es kommt mir noch gar nicht so lange vor ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...