Freitag, 13. Oktober 2017

Der Fluch der Mumie

Hier habe ich noch eine Halloween Mani für euch, die ich mit den Bundle Monster House of Horrors Platten gepinselt habe. Dieses Mal ist es eine gruselige Mumie von der BM-S250 Stampingplatte geworden :-)
Die Basis für meine Mani ist OPI You're so Vain-illa, ein eher gelbliches Creme. Den Lack hätte ich wohl nie solo getragen, aber in der Mani macht sich der Farbton perfekt.
Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper.
Ich wollte schon immer mal eine Ägypten Mani machen!


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten OPI You're so Vain-illa *
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-S250 Stampingplatte
  • Zum ausmalen: P2 Cream Maker, Trend it up Pure Serenity 040, essie Butler Please, essence A Piece of Forever
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...