Dienstag, 17. April 2018

Claire's - Pink Pastel Sand

Also ich mag Sandlacke ja immer noch gerne und die von Claire's wollte ich schon immer mal ausprobieren, deshalb durften bei einer Rabattaktion letztens drei Stück mit zu mir nach Hause. Als ersten davon zeige ich euch Pink Pastel Sand, denn letzte Woche hatte ich einfach mal Lust auf rosa glitzernde Prinzessinnennägel ^^
Pink Pastel Sand ist wie der Name schon sagt ein rosa Sandlack mit ganz viel Glitzer und Schimmer. Das Finish ist eher grob. Zuvor hatte ich die Sandlacke auf Nagelsticks geswatcht und da sind sie etwas feiner getrocknet, aber ich fand das Ergebnis auch so ganz hübsch. Der Lack hat mir immer besser gefallen, je länger ich ihn getragen habe! Und er hat auch einige Tage sehr gut ohne großartige Tipwear durchgestanden.
Der Lack ist ziemlich dickflüssig und der Pinsel fast schon zu breit um ihn ohne Sauerei wieder in die Flasche zu kriegen, was jetzt für mich der einzige Kritikpunkt wäre.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Pink Pastel Sand





1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...