Montag, 7. Mai 2018

#glamnailschallengemay Dragonflies

Hier ist mein Beitrag zur #glamnailschallengemay zum Thema Dragonflies, also Libellen. Auf die Mani habe ich mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit gefreut! Ich habe mir das so schön vorgestellt mit den Seerosen und Libellen in harmonischen Grüntönen und es ist auch genau so geworden wie ich wollte.
Die Basis für meine Mani ist Trend it up Double Volume & Shine 505. Die Seerosenmotive stammen von der Born Pretty Store BP-80 Stampingplatte, die wohl leider nicht mehr erhältlich ist. Die ziemlich realistisch wirkenden Libellen sind von der Born Pretty Store Harunouta L034 Stampingplatte.
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Present und Black sowie dem Clear Jelly Stamper von essence.
Ich finde, die Mani hat schon fast etwas von Jugendstil, oder was meint ihr?


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Trend it up Double Volume & Shine 505
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Present & Black
  • Born Pretty Store BP-80 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Harunouta L034 Stampingplatte
  • essence Clear Stampy Set
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essence Meet me at the Chimney, OPI Mod about you, essie Blue Rhapsody, Trend it up Double Volume & Shine 070
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Matt Top Coat
























3 Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...